Ⓒ Maximilian Stern Dienstleistungen - 2021

Hallo liebe Besucher,

 

mein Name ist Maximilian Stern und ich bin Inhaber des gleichnamigen Gebäudereinigungsunternehmens „Maximilian Stern Dienstleistungen“.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, mich mit meinem kleinen Unternehmen in der Gebäudereiniger-Branche durchzusetzen.

 

Geboren wurde ich am  02.01.1982 und entschied mich im Jahr 1998 für den Ausbildungsberuf „Glas- und Gebäudereiniger“.

Meine Gesellenprüfung habe ich 2001 nach drei anspruchsvollen und lehrreichen Jahren in einem bekannten Berliner Betrieb bestanden.

Heute kann ich auf rund zehn Jahre Berufserfahrung zurückblicken, in denen ich in Fünf-Sterne-Hotels, Bundesministerien, Sportaustragungsstätten, Museen und vielen weiteren Objekten arbeiten durfte.

 

Im Jahr 2008 habe ich für mich den Entschluss gefasst, den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen und meine gesammelten Erfahrungen in der Gebäudereinigung anzubieten.

Ich hoffe, auch Ihnen bald meine Dienstleistungen in der Gebäudereinigung anbieten zu dürfen.

 

 

Mit freundlichem Gruß

 

Maximilian Stern